Über Fritz Will & Sohn

Über Fritz Will & Sohn

1952 hat es angefangen und heute sind wir bereits in der dritten Generation für unsere Kunden aktiv. Und wir bemühen uns mit neuen Techniken und Technologien weiter zu wachsen.

Kein Wunder also, dass Claus-Peter Will sich auf die Herausforderungen der Zukunft eingestellt hat.

Auch unsere Mitarbeiter sind hoch motiviert. Die meisten wurden bei uns was sie heute sind – ausgezeichnete Fachleute, die durch ständige Aus- und Weiterbildung das hohe Niveau halten.

Und weil der zufriedene Kunde für uns im Mittelpunkt steht, setzen wir auf Flexibilität. Unser Einzugsgebiet geht über die Grenzen Schleswig-Holsteins hinaus.

Wir sind groß genug für die Betreuung umfassender Objekte und klein genug für individuelle, hochspezialisierte Anforderungen.

Kurz gesagt – wir halten die Qualität hoch und Termine ein.